Pauline Kugler


Seit 1987 intensive künstlerische Ausbildung Mitglied in verschiedenen Künstlervereinigungen

Für mich hat Kunst immer mit meinem Wollen zur schöpferischen Tat zu tun. Ich habe Spaß am Unscheinbarem, am kreativen Blick auf alltägliche Dinge, banale Gegenstände nehmen eine neue Bedeutung an. In thematisch gruppierten Werkblöcken, mit neuen Stilvarianten, neuen Möglichkeiten gewinnen meine Werke neue Aussagekraft.

Regelmäßige Teilnahme an Gruppenausstellungen seit 1989
Einzelausstellungen in Mettmann, Ratingen, Düsseldorf, Velbert, Viersen, Bonn, Berlin, Freiburg ...

2007 Projektleitung: Skulpturen aus Ytong - Jugendkulturjahr Stadt Ratingen
2007 Teilnahme und Auszeichnung bei der Malta Biennale
2008 Projekt Nimbus: Fusionen, Caritasverband Freiburg
2008 Galerie am Zault Düss.: Politische Installationen

Kontakt
Pauline Kugler
Westpreußenstr. 1
40822 Mettmann
Tel.: 0173 9901931
E-Mail: info@atelier-kugler.de


zurück