Iris Gess


Trotz der Selbständigkeit im Bereich der Personaldienstleistungen blieb immer Zeit für die Malerei und die intensive Beschäftigung mit der Kunst. Meine künstlerische Arbeit ist sehr vielseitig. Ich arbeite hauptsächlich mit Acrylfarben auf Leinwand, nutze aber auch Textilien, Papier, Sande, Pasten und unterschiedlichste Materialien für meine Motive.

So entstanden sanfte erdfarbene Bilder, bei denen ich Pasten und Sande eingearbeitet habe, sehr klare Farbkompositionen in leuchtenden Tönen, aber auch Collagen mit den unterschiedlichsten Materialien.

Seit 2010 widme ich mich ganz der Kunst und dem Kunstmanagement, u.a. mit meiner Galerie GESSKIP Kunst im Pool in Düsseldorf-Unterbach.

Ausstellungen

1995 – 2010            Dauerausstellung bei Gess & Partner GmbH an 18 Standorten in Deutschland
ab 2006                   Dauerausstellung Hotel Am Spichernplatz, Düsseldorf
2010 - 2014             H6 Haus Hildener Künstler
2011                         Ludicolorum, Einzelausstellung Gesamtwerk BVMW Berlin
2011                         Kunst im Kloster, Kloster Bendiktbeuren, Internationales Kunstfestival
2012                         Kunstpunkte Düsseldorf, Galerie Kunst im Pool
2013, 2014               Kunstmeile Düsseldorf-Unterbach, Galerie Kunst im Pool



Kontakt


Iris Gess
Auf'm Hitzberg 26   
40627 Düsseldorf

www.gess-kunstmanagement.de



zurück