Dagmar Branca



Geboren am 27. April 1951 in Düsseldorf, verheiratet, 2 Kinder, seit 1986 wohnhaft in Erkrath-Unterfeldhaus.

Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Malerei. Anfangs arbeitete ich vorwiegend mit Acryl-Farben, später kamen auch Ölfarben hinzu, wobei ich inzwischen die Mischtechnik bevorzuge.

Unter Verwendung von verschiedenen Materialien und beeinflusst von den Eindrücken meiner Umwelt soll im Spannungsfeld zwischen Erfindung und eigenständiger Evokation des Materials die schöpferische Freude sichtbar werden.

Seit 1990 finden jährlich Einzel- und Gruppenausstellungen im Raum Düsseldorf, Hilden und Erkrath statt. Seit 1997 bin ich Mitglied im Künstlerverein Initiativkreis Unterbacher Kulturtage e.V. und gehöre seit 2004 der Künstlergruppe Nimbus an.

Kontakt:
Dagmar Branca
Auf den Sängen 14
40699 Erkrath
Tel 02104 35715
d.branca@gmx.de

http://de.dawanda.com/shop/atelierbranca

zurück