Marion Bohlen



Als gebürtige Saarländerin lebe und arbeite ich seit 2001 in Düsseldorf.

Künstlerische Stationen:

Ende der 1990er Jahre habe ich die Liebe zur Aquarellmalerei entdeckt und durch verschiedene Aquarellstudien an der "Freien Kunstschule Ottweiler", bei der Saarbrücker Künstlerin Jutta Zimmer und der Künstlerin Brigitee Kottysch-Baumgart in Castrop-Rauxel die Aqurellmalerei vertieft.

Neugierig geworden auf andere Maltechniken habe ich eine Aus- und Weiterbildung im Malen und Zeichnen gemacht (Besuch der freien Meisterklasse unter Leitung der Düsseldorfer Künstlerin Hannelore Busch).

Weitere Workshops in Öl und Acryl bei den Düsseldorfer Künstlern Bernhard Lokai und Klaus Schaldach.

Ausstellungen:

Verschiedene Einzelausstellungen in Arztpraxen, Hotel, Bücherei, Kunstfloh (Künstler der Region stellen aus – Aktion zu Gunsten für einen guten Zweck)

Gemeinsame Ausstellungen mit Claudia Salz im Rather Familienzentrum, Düsseldorf

Gemeinsame themenbezogene Ausstellungen mit der Kunstgruppe "Blauer Rather"


Kontakt:
Marion Bohlen
Florensstraße 52
40221 Düsseldorf
Tel. 0211 3021850
Mobil 0170 1887879
Email info@galerie-bohlen.de
Webseite www.galerie-bohlen.de


zurück